
FAQ
Versand und Kauf
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
auf Rechnung mit Klarna, Paypal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay & Shop Pay.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine Lieferzeit von 7-8 Werktagen.
Unser Team arbeitet intensiv daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Lagerbestände derzeit begrenzt sind, wir planen jedoch in naher Zukunft, diese zu erweitern.
Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
Wir bieten nur Standardversand an. Die Lieferung erfolgt direkt vom Hersteller, sodass deine Bestellung sicher bei dir ankommt.
Was sollte ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt oder unvollständig ist?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice umgehend, damit wir das Problem klären und eine Lösung finden können.
Retoure
Kann ich meine Bestellung zurück geben?
Natürlich. Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Weitere Informationen findest du in unserer Rückgaberichtlinie.
Wie kann ich meinen Artikel umtauschen / zurückgeben?
Sobald du uns mitgeteilt hast, dass du einen Umtausch vornehmen möchtest, erhältst du von uns per E-Mail weitere Informationen zum Umtauschprozess.
Du bist für die Versandkosten der Rücksendung des Artikels an unser Lager in Deutschland verantwortlich. Nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels senden wir Dir den neuen Artikel oder das Geld ohne zusätzliche Kosten zu.
In welchem Zustand muss das Produkt zurück gegeben werden?
Bitte stelle sicher, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird. Falls der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgegeben wird, hast du immer noch das Recht, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Bestellung zurückzusenden. Beachte jedoch, dass wir uns das Recht vorbehalten, eine Zahlung für etwaige Schäden oder Verunreinigungen einzufordern.
Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung bearbeitet wird?
Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.
Wiederrufsrecht
Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?
Wenn du die Annahme verweigerst, wird der Artikel an die auf dem Paket gedruckte Adresse zurückgeschickt.
Diese Adresse gehört in der Regel einem externen Verpackungsdienstleister, der keine Retouren akzeptiert und die Pakete daher entsorgt.
Aus diesem Grund führt die Verweigerung der Annahme des Pakets nicht automatisch zu einer offiziellen Rücksendung.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Möglichkeit zur Stornierung deiner Bestellung besteht nur innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auftragserteilung.
Sollte deine Bestellung jedoch bereits verarbeitet worden sein, selbst wenn sich diese innerhalb des ersten 24-Stunden-Zeitraums befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr machbar.
In diesem Stadion können wir den Versand nicht mehr zurückhalten, und daher ist es nicht mehr möglich, deine Bestellung zu stornieren.
Du konntest Deine Antwort nicht finden?
Wir sind für Dich da. Wenn Du die gesuchten Informationen nicht finden konntest, wende Dich gerne direkt an uns. Unser Team hilft Dir gerne weiter.